Soeldner der Reiche e.V.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   jürgenE-Mail09.05.2016 - 17:21
hallo
es war wieder ein tolles Wochenende.
Super Wetter, gutes Programm

#11   jürgen05.05.2016 - 11:17
Hallo
ich freue mich auf das Wochenende Mittelaltermarkt in Walibo mit neuer eigener Schenke.

#10   ValeskaE-Mail27.06.2015 - 21:58
Hallo,
wir sind heute 36km (ich weis nicht viel) gefahren um euren Mittelaltermarkt in Rietberg zu besuchen. Leider standen wir dann voller Vorfreude vor der Kasse um sehen zu müssen dass leider unsere Hunde nicht mit können. Es were schön wenn ihr dieses auch auf eure Seite schreiben könntet. Für uns war es heute deshalb ein richtiger Reinfall. Schade

#9   Michael18.05.2015 - 18:20
Das war4 eine prima Veranstaltung in Bad Waldliesborn. Ich habe am Sonntag den Markt besucht und kann nur sagen: Weiter so. Es war prima, hat Spaß gemacht und die Musik auf der Bühne war prima. Großés Lob. Na, und das Wetter hat auch mitgespielt.

#8   Tobias17.05.2015 - 19:25
War ein schöner Sonntag in Bad Waldliesborn. Also wenn der Markt nächstes Jahr auch ist bin ich wieder dabei!!!

#7   MarinaE-Mail30.06.2014 - 19:48
War an beiden Tagen ein richtig schöner Markt.Schade nur das das Wetter nicht so mitgespielt hat.Wünsche euch für nächstes Jahr besseres Wetter und bin dann auf jeden Fall wieder dabei.

#6   MartinE-Mail29.06.2014 - 22:26
Ein toller Markt mit vielen Zelten und Attraktionen. Ich hoffe, Ihr schlagt. Eure Zelte wieder bald in der LGS Rietberg auf. Schade, daß der Regen kam. Mein kleiner Sohn war ganz begeistert und im Ritterfieber! Danke! Weiter so und Euch viel Erfolg und Freude! Wir kommen wieder

#5   Der Schwarze SchmiedE-MailHomepage21.05.2014 - 21:51
Hallo Söldner, Hallo Team.
Vielleicht ist es euch ja schon bekannt und falls nicht:
Wir, das "Heiden-Spektakel" aus dem ehemaligen Fürstentum Zu Lippe bei Detmold, veranstalten an dem kommenden Wochenende, den 24.+25. Mai einen eigenen MA Markt.
Auf dem Gelände der Stiftung Alt-Eben-Ezer in Lemgo, Lageschestraße 73, wird ab Samstag gegen 13:00 Uhr der Markt mit vielen bekannten und unbekannten Künstlern, Marktleuten und Lagern beginnen.
Wenn ihr mögt, so würden wir uns freuen einige von Euch bei uns als Besucher begrüßen zu dürfen.
Der komplette Eintritt (obligatorischer 1€), sowie der Marktzehnt und Spenden kommen der Stiftung für Menschen mit Behinderung zu Gute.
www.heiden-spektakel.de
Vielleicht geht ja eine Freundschaft oder gar ein Bündnis, oder aber auch gar eine Fehde daraus hervor
So wünsche ich euch noch eine ruhige Arbeitswoche und ein schönes Wochenende.
Klaus Betke, "Der Schwarze Schmied"
klaus@heiden-spektakel.de

#4   Nelda FrederiksdottirE-Mail01.07.2013 - 11:07
Haten uns eigentlich auf dem 2. Rietberger Mittelaltermarkt. gefreut , kamen von ausserhalb Düsseldor, Essen, Bochum und fühlten uns ziemlich allein gelassen mit der Suche nach dem Park und Eurem Markt. Bitte bei der nächsten Veranstaltung dringend daran denken das nicht nur Einheimische und Ortskundige Euren Markt besuchen und Hinweischilder in passender GRösse aufstellen. Am besten auch den Busunternehmen Anfahrtsskizzen zur Verfügung stellen. Sonst sitzt ihr bald alleine vor Euren Zelten und wartet auf Touris und Gewandete Freunde !!!!!
Wir waren jedenfalls ziemlich angesäuert, bis wir den MArkt gefunden haben hatten wir einige km Fusswege hinter uns und nur dank freundlicher Autofahrer haben wir Euren Markt schlussendlich überhaupt erreicht !!!!
a hilft dann auch kein freundliches Erklären und nette Gespräche mehr die Laune zurückzuholen.
So gehabt Euch wohl und Gottes SEgen
Nelda Frederiksdottir

#3   Raben zu StrombergE-MailHomepage20.12.2012 - 22:26
Pax noviscum
Die Raben zu Stromberg wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.

#2   JayE-Mail29.08.2012 - 19:55
Sehr schöne Seite!
Ich hoffe, ihr bekommt bald richtig viel zu tun und guten Andrang!
Liebe Grüße,
Jay

#1   Cris29.08.2012 - 16:39
Hey echt klasse Seite is das geworden - hut ab

1
(12 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!